четверг, 30 августа 2012 г.

Migräne

In dieser Beschreibung, fing gut alte wirklich deprimierend Eigentum - voller Gefühl der Verzweiflung und Verlust der Hoffnung auf Besserung. Natürlich ist dies eine unrealistische und Überreaktion auf kurzen gutartige Angriff, der bei einem Patienten passiert schon unzählige Male.
Depression ist immer mit einem Gefühl der Wut und Groll kombiniert und in den schwersten Fällen kann es zu einer Mischung aus Frustration, Wut und Abscheu für alles und jedes sein, nicht außer sich. Solche Zustände sind hilflose Wut kann sich sowohl für den Patienten unerträglich und seine Familie, und der Arzt muss immer bedenken, die der Schwere der Folgen einer Situation, wo der Patient immobilisiert und ist im Griff der heftigen Migräne depressiv.

Kombination von Symptomen mit einfachen Migräne http://lisdonna86.wordpress.com/2012/08/30/migrane/

Oben haben wir die wichtigsten Symptome der Migräne einfache aufgeführt, als ob sie unabhängig voneinander existieren ohne gegenseitige Beeinflussung. Allerdings können Sie eine Gruppe von Symptomen, die mit einer gewissen Regelmäßigkeit auftreten. So schwere vaskuläre Kopfschmerzen mit anderen Zeichen der Erweiterung extrakraniellen Gefäßen verbunden: haben rote und tränende Augen, verstopfte Vasodilatation, Hautrötung, etc. Einige Patienten stabile Kombinationen der Symptome der Magen-Darm-Trakt: Anschwellen des Magens und des Darmes, Schmerzen Bauch, Durchfall und Erbrechen. Bild von "Schock" in der "weißen" Migräne manifestiert Blässe, kalte Extremitäten, profuse kalte Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Zittern, langsame und schwacher Puls, und orthostatische Hypotonie beobachtet werden. Dies ist häufig der Fall in Verbindung mit schwerer Übelkeit, kann aber auch auftreten, wenn der zum Vordergrund Übelkeit des klinischen Bildes. In diesen Kombinationen deutlich sichtbar physiologische Beziehung der Symptome, ihre erwarteten gemeinsamen Auftritt. Es ist wahr, dass diese Art der Verbindung kann nicht immer eine einfache Erklärung für einige andere Kombinationen von Symptomen, insbesondere im Hinblick auf den frühesten Manifestationen oder prodromal Stufen des Angriffs oder der charakteristischen Symptome der Periode Berechtigung sein. So wird in der prodrome und den frühen Stadien des Angriffs der Patient ist hungrig, durstig, können Sie eine Obstipation auftritt, erhöhte körperliche und emotionale Tätigkeit, bei der Vollendung des Angriffs kann eine konsequente Erhöhung der gesamten sekretorischen Tätigkeit sein.

Комментариев нет:

Отправить комментарий